englishgerman
EnglishDeutsch
» Zurück zum Shop

Shopbewertungen

 

Sehr gut

4.96 / 5.00

Shopbewertungen

Bewertungen von Kunden für Kunden
Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht und bewerten uns.

Gesamtbewertung

Übersicht aller Bewertungen
Gesamtwertung : 4042
Durchschnitts-Note : Sehr gut
Durchschnitt exakt : 4.96

Detailbewertungen

Was Bewertung Exakt Anzahl
Ware
 
4.92 (4042)
Versand
 
4.91 (4042)
Service
 
4.95 (4042)
Seite
 
4.90 (4042)

Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.

Jetzt bewerten

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Jetzt bewerten

Kommentare / Wertungen

Kundenkommentar

Kurzum, erster Einkauf und hochzufrieden.
Das gewünschte Objektiv hatte ich bereits, vor zig Jahren von einem anderen Anwender als gebrauchtes Altobjektiv erhalten, mit viel Spiel in der Mechanik. Das hinzugekaufte Exemplar ist wie neu, leichte Blendenverstellung, alles sauber einrastend, ein haptischer Genuß ;)
Das lädt natürlich ein, das eine oder andere Angebot genauer anzuschauen ;)

 

Kunde: Jo B.

Bewertung vom 06.11.2022

Kundenkommentar

Artikel im sehr guten Zustand, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
Bleibe weiterhin Kunde.

 

Kunde: Joachim K.

Bewertung vom 06.11.2022

Kundenkommentar

Service, Auswahl und Ware top!

 

Kunde: Micha K.

Bewertung vom 06.11.2022

Kundenkommentar

Nikon FE2 chrom im Zustand A erhalten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Besser geht es kaum.

 

Kunde: Gast

Bewertung vom 04.11.2022

Kundenkommentar

Ich bin sehr zufrieden. Gute Ware. Schneller Versand. Keine Probleme. :) Werde Kunde bleiben.

 

Kunde: Frank R.

Bewertung vom 03.11.2022

Kundenkommentar

Freue mich immer, wenn ich ein erstklassiges Objektiv bekomme.
Auch auf meiner Z7 gute Anwendungsmöglichkeiten. Manuelle Einstellungen funktionieren sehr gut.
Gruss aus Nürnberg

 

Kunde: Albert F. Z.

Bewertung vom 03.11.2022

Kundenkommentar

Seit einigen Jahren Kunde.
Wie immer Zufrieden. Wunsch: Bitte auch G-Objektive ins Programm
aufnehmen.
Die Lieferung mit DHL verzögert sich manchmal. Ist aber nicht das Problem von Nikon Classicis.
Suche ein 24mm D-Objektiv Zustand A+ - A.
Gruß aus Nürnberg

 

Kunde: Albert F. Z.

Bewertung vom 03.11.2022

Kundenkommentar

Wie immer Alles bestens !

 

Kunde: Christian R.

Bewertung vom 02.11.2022

Kundenkommentar

Alles perfekt gelaufen. Schnell geliefert und alles in sehr guter Qualität.

 

Kunde: Volker M.

Bewertung vom 02.11.2022

Kundenkommentar

super Ware, kann ich nur empfehlen

 

Kunde: Heinz M.

Bewertung vom 02.11.2022

Kundenkommentar

Erste Sahne.

 

Kunde: Brane

Bewertung vom 02.11.2022

Kundenkommentar

Topp - sehr zu empfehlen !

 

Kunde: Carsten G.

Bewertung vom 31.10.2022

Kundenkommentar

Ware war wie imPC Foto zu sehen,alles voll in.
Ware war auch schnell da.

 

Kunde: Klaus S.

Bewertung vom 29.10.2022

Kundenkommentar

Alles bestens. Guter, schneller Service.

 

Kunde: Gast

Bewertung vom 28.10.2022

Kundenkommentar

Hat alles prima geklappt

 

Kunde: matthias s.

Bewertung vom 28.10.2022

Kundenkommentar

Fühle mich bestens beraten und betreut

 

Kunde: Artur E.

Bewertung vom 28.10.2022

Kundenkommentar

Jedes Mal begeistert. Hr. Michalke mag seinen Job und verrichtet ihn zu unser aller Freude. Meiner aufs penibelste verpackten Nikkormat FTn lag ein Photography Guide aus 1969 bei, der mich vollkommen begeistert hat. Tiefes Danke!

 

Kunde: Brane

Bewertung vom 28.10.2022

Kundenkommentar

Bestens - wie immer!

 

Kunde: Andreas H.

Bewertung vom 27.10.2022

Kundenkommentar

Zu den Abzügen:
- Shop-Website war mobil (Browser Firefox) schwierig zu nutzen, aufrufen einzelner Objektiv-Kategorien ging nicht.
- Objektiv war technisch einwandfrei, aber außen auf der Linse nicht sauber. Ließ sich leicht putzen, fiel aber auf.
Ansonsten super Angebot, schneller Service und sympathischer Shop - sehr gerne wieder! Danke

 

Kunde: Johannes F.

Bewertung vom 26.10.2022

Kundenkommentar

Der etwas höhere Preis rechtfertigt sich für mich durch die Wartung. Die Ware ist sehr gut. Das weinende Auge ist, dass der Spiegel und auch die obere Scheibe vom Sucher verschmutzt sind und ich das selbst nicht reinigen kann. Ausblasen hat nichts geholfen. Fehlen tut mir beim Shop die Möglichkeit mit Kreditkarte zahlen zu können. Ich werde sicher nicht Paypal verwenden. Und die Zustelldauer der Ware von 7 Tagen ist eine Zumutung. Meine Zufriedenheit trotzdem 5 Sterne von 5 LG Jürgen Hauer

 

Kunde: Jürgen H.

Bewertung vom 23.10.2022

[<<]   1 ... 67  68  69  70  71  72  73 ...  203  [>>] 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool